phone +49 40 6710260

Rund-um-sorglos

Unser Second-Level-Support sorgt dafür, dass Störungen schnell beseitigt werden und die Ausfallzeiten Ihrer geschäftskritischen Systeme so gering wie möglich bleiben.

Unsere Experten analysieren aufgetretene Störungen und sorgen nach der Identifikation der Ursache für eine schnellstmögliche Fehlerbehebung. Dazu koordinieren wir die Lösungsfindung mit allen beteiligten Partnern im Bereich der Hardware und der Software.

Sofern notwendig, beheben wir Fehler per direktem Remotezugriff auf ihre Systeme und sorgen für eine Wiederherstellung, ohne dass ein Techniker vor Ort aktiv werden muss.

Selbstverständlich verfügen unsere Experten über tiefgreifendes Know-How zu den Lösungen der GK Software AG und der AWEK-Gruppe. Darüber hinaus sind wir jedoch auch für alle Betriebssysteme und für die Lösungen anderer Anbieter von Hard- und Software für den Einzelhandel Ihr kompetenter Partner.