phone +49 40 6710260

Rund um die Uhr verfügbar

Unser Service-Center steht Ihnen je nach Bedarf während der klassischen Öffnungszeiten oder im Premium-Service an 24 Stunden - sieben Tage die Woche zur Verfügung. Erfahrene Techniker und Einzelhandelsexperten nehmen mehrsprachig Störungsmeldungen an und bearbeiten Service-Tickets.

Wir setzen modernste Software-Lösungen ein, die es uns ermöglichen, zeit- und kostensparend zu agieren und besten Service für Ihre Filialen sicherzustellen. Je nach Bedarf binden wir uns dabei auch in andere Lösungen - wie z.B. von SAP - ein und agieren damit als integraler Bestandteil ganzheitlicher Servicelandschaften. Unser Support-Bereich arbeitet mit einem einheitlichen modernen Ticketsystem, das bei Bedarf auch Gastzugänge für die Kunden bietet.

Im Rahmen eines optional über den Standardservice hinaus erweiterten First-Level-Konzeptes kann unser Service-Center neben der klassischen Call-Aufnahme auch bereits als erster qualifizierter Ansprechpartner bei Störungen fungieren. In einem solchen erweiterten Konzept wird bereits durch das Service-Center eine gemeldete Störung in einer definierten Zeitspanne bearbeitet. So kann erfahrungsgemäß ein bedeutender Teil der Anwenderprobleme in der direkten Kommunikation mit dem Personal an der Kasse, im Backoffice und in der Zentrale gelöst werden. Mit einer hohen Erstlösungsquote sorgt unser qualifiziertes Service-Center damit für die schnelle Behebung kleinerer Störungen und Anwenderfehler.